top of page

Krimi-Führungen: Das war's für dieses Jahr

  • Autorenbild: Moritz Auer
    Moritz Auer
  • 29. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Auch in diesem Jahr 2024 gab es wieder die beliebten öffentlichen Morgenstern-Stadtführungen durch die Eichstätter Altstadt. Das war's aber für heuer.


 Wer's aber ganz exklusiv haben will, kann mich auch als Gruppe (bis 25 Teilnehmer) zum Fixpreis von 295 Euro ganzjährig buchen. Man sieht sich!


Auszug aus dem Donaukurier vom 23.03.2023



Er ist und bleibt eine Kultfigur in Eichstätt und der Region: Der knorrige Kommissar Mike Morgenstern aus Nürnberg, der sich vor 14 Jahren im beschaulichen Altmühltal niederließ und dort in Cowboystiefeln und Jeansjacke Jagd auf Mörder und Gewalttäter macht. Den unkonventionellen, aber fiktiven Protagonisten aus Richard Auers mittlerweile neun Kriminalromanen können Fans jetzt hautnah bei Führungen durch die Bischofsstadt erleben – wie jüngst, als Leser aus Eichstätt, dem Landkreis und Ingolstadt dem Autor an den Lippen hingen. Die Fans kennen ihren Kommissar, der zusammen mit seinem Kollegen Peter Hecht aus Schrobenhausen ermittelt, ganz genau. Sein geistiger Schöpfer Auer las aus fünf seiner Romane an den Originalschauplätzen und beantwortete launig alle Fragen seiner Leser.




 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page